Yoga auf dem Stuhl

 


Es ist nie zu spät beweglich zu werden.

 

Eigenständig, mobil, beweglich....das sind alles Dinge, die in jungem Alter selbstverständlich sind. Mit dem älter werden, nehmen sie aber kontinuierlich ab. Davor weglaufen können wir nicht. Jedoch können wir unseren Körper dabei unterstützen, diesen Prozess zu verlangsamen und aktiv werden. Aktiv im Sinne von beweglich bleiben, unser Gleichgewicht wieder finden, unsere Koordination verbessern und unsere Stabilität in unserem Körper wieder festigen.

 

In diesen Yogastunden werden wir, mit speziell dafür geeigneten Yoga Körperübungen, mit gezielten Koordinations-, Stabilisations- & Mobilisationsübungen, und der Konzentration auf unseren Geist, unseren Körper dabei unterstützen mobil, beweglich und stabil zu werden oder zu bleiben.


Die Lektionen richten sich an Yoga Späteinsteiger, sowie an alle, die ihrem Körper etwas Gutes tun und mit beiden Füssen fest auf dem Boden stehen wollen.

 

Alles was ich im frühen Alter meinem Körper zu Gute tue, wird er mit später danken!

 

Die Übungen werden langsam, im Stehen und auf dem Stuhl geübt. Die Kurse finden im kleinen Rahmen statt, damit ich auf jede/n einzelne/n Teilnehmer/in eingehen kann.

Vorkenntnisse sind keine nötig.

 

Ich empfehle ein Jäckchen und dicke Socken mitzubringen.

 

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

 

 

Yoga-Unterricht

Baar, Marktgasse 12

Montag

18:15 bis 19:15 Uhr

Yoga für alle

   

Steinhausen, Bannstrasse 23a

Mittwoch

18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Yoga für alle

   

Steinhausen, Bannstrasse 23a

Donnerstag

18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

Yoga auf dem Stuhl

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok