Moonayoga

Ramona Surer Yoga Baar


Mein Yoga-Unterricht

 
Ich unterrichte klassisches Hatha Yoga. Das heisst, jede meiner Lektionen beinhaltet  eine Atemübung/Technik (Pranayama) und oft auch eine Meditation. Mir ist es wichtig, dass der Fokus auf dem "zur Ruhe kommen des Geistes liegt".
 
Die meisten Menschen verbinden Yoga "nur" mit den Asanas, d.h. den körperlichen Übungen. Doch Yoga beinhaltet weit aus mehr. Yoga ist für mich eine Lebensart geworden. Traditionelles Yoga, die Yoga Philosophie, umfasst eine grosse Vielfalt an Lehren und Praktiken, die uns unterstützen, den Geist zur Ruhe kommen zu lassen. Es hilft uns, unser persönliches Wachstum und unsere spirituelle Entwicklung zu fördern.
 
Es ist mein Ziel, diese Sichtweise auf Yoga in meinen Lektionen immer mit einfliessen zu lassen. Alle Lektionen sind ausserdem immer abgestimmt auf den Mondstand des jeweiligen Tages. Der Mond hat enorme Auswirkungen auf unser aller Leben und die Erde. Wenn wir uns dessen wieder mehr bewusst werden, können wir zur Unterstützung unserer Gesundheit, körperlich und seelisch, viel dazu beitragen.
 
Ich freu mich, dich in einer meiner Stunden begrüssen zu dürfen.

Namaste
Ramona Surer

 

Yoga-Unterricht

Baar, Marktgasse 12

Montag

18:15 bis 19:15 Uhr

Yoga für alle

   

Steinhausen, Bannstrasse 23a

Mittwoch

18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

19:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Yoga für alle

  ab 06. Februar 2019

Steinhausen, beim Bahnhof 2

Donnerstag

18:15 Uhr bis 19:15 Uhr

Yoga auf dem Stuhl

 

moonayoga, baar

Ramona Surer, moonayoga, baar

Ramona Surer, Yoga, Baar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok